Ich habe das Gefühl einen Selbstverteidigungskurs gebucht zu haben!

Jana

Dein persönlicher anti-Diät Club mit dem nerviges Diät-Gelaber endlich der Vergangenheit angehört. Auch beim Arzt! Damit DU gelassen deinen Alltag rocken kannst.

Kennst du das auch?

The Diät Defense will guide you
from “crazy around food” to…

Ich bin du, nur später

Ich lebe in einem mehrgewichtigen Körper. Auch nachdem ich seit ca. 9 Jahren intuitiv esse. Mein Gewicht ist in etwa gleich geblieben, was bedeutet dass ich genau wie du jeden Tag übergriffige Kommentare, ungefragte Diät-Ratschläge und

Ich fühlte mich jahrelang extrem schlecht in meiner Haut. Ich hab mich geschämt und mich sogar vor mir selbst geekelt. Irgendwann habe ich mich gefragt “Ist das alles? – Soll das etwa alles sein, was das Leben für mich bereithält? Ich wollte raus!

Jahrelang habe ich den Stimmen um mich herum geglaubt. Egal ob sie von meiner Familie Freund:innen, Bekannten, Kolleg:innen oder Ärzt:innen kamen. Ich dachte mein Gewicht wäre gleichzeitig Ursache und Lösung für alle meine Probleme.

Fazit: Heute bin ich so selbstsicher wie nie zuvor. Ich weiß wer ich bin, was ich will und – vielleicht viel wichtiger – was ich nicht mehr will. Ich setze selbstbewusst Grenzen ohne mich dafür zu rechtfertigen und reagiere mittlerweile verwundert, wenn meine Bedürfnisse nicht beachtet werden.

Warum ich den Kurs kreiert habe

Es ist nicht leicht in einer Kultur zu leben, die dir ständig vermittelt, nur dann gut genug bzw. gesund™ zu sein, wenn du ein gewisses, schlankes Aussehen hast. Die Wahrheit ist: Das Gelaber selbst wirst du nicht beeinflussen können. Was du aber beeinflussen kannst, ist wie du damit umgehst

Dieser Kurs vermittelt dir nicht nur eine starke Basis für mehr Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und schließlich Selbstvertrauen sondern gibt dir auch die Tools und Strategien, selbstbewusst für deine Rechte einzustehen an die Hand. DIET DEFENSE ist dein psychischer Rundumschutz gegen fiese Diätkultur. 

Warum ich diesen Kurs geschaffen habe!

Wir alle kennen es...

…zu Hause in unserer Bubble geht es uns in unserem Körper meistens gut. Wir fühlen uns wohl, sicher und manchmal sogar sexy. Wir tanzen vor dem Spiegel und singen in die Haarbürste.

Doch was passiert zwei Schritte vor unserer Haustür? Dort lauern nervige Nachbar_innen und die Kolleg_innen, die sich über die neueste Diät austauschen. Dort wartet die furchtbare Tante, die dich mit “Du lässt es dir in der Pandemie ja besonders gut gehen” begrüßt und dabei deinen Körper von oben bis unten mustert. *kotz* Und sogar Freund_innen sagen zu dir “Das Kleid tut nichts für dich”. Na danke auch!
Auf einmal ist dein ganzer Tag ruiniert. Auf einmal bricht dein ganzes Kartenhaus an Selbstbewusstsein zusammen, was du dir mühsam über längere Zeit aufgebaut hast und du fühlst dich nur noch schlecht.

So soll das nicht mehr weitergehen!

Beende die übergriffigen Kommentare und das Fatshaming! Tritt mit mir gemeinsam auf die Diät-Talk Bremse!

...nun schlagen wir zurück!

Erobere dir deine Lebensqualität und dein Recht auf Ruhe und Respekt zurück!

Du verdienst genau die gleiche, wertschätzende Behandlung wie alle Anderen auch.

Nicht erst später, sondern JETZT!

Du bist nicht allein

Bei Diät Defense geht es um mehr als nur Erste Hilfe bei übergriffigen Kommentaren…

Es geht um mehr…

Er geht darum herauszufinden wer du wirklich bist und wie du leben willst. Stichwort: Leb sein bestes Leben im Hier und Jetzt. 

Es geht darum authentisches Selbstvertrauen aufzubauen, was so schnell nichts mehr aus der Bahn wirft.

Es geht darum deine bisherigen Ressourcen besser nutzen zu lernen und so nachhaltiger mit Stress umzugehen. 

Es geht darum selbstbewusst Grenzen setzen zu lernen und zusätzlich auf … Reaktionen vorbereitet zu sein. 

Es geht darum Menschen, die dir nicht gut tun, langfristig aus deinem Leben zu verabschieden. Damit du dein bestes Leben genießen kannst.

Es geht darum Scham loszulassen und dich in sicherer Umgebung auch mal sexy fühlen zu können.

Es geht darum beim Arzt die Behandlung zu bekommen, die du verdienst: Ethisch. Evidenzbasiert und für DICH passend. 

Erobere dir dein Recht
auf Ruhe und Respekt zurück!

Wappne dich gegen Diätkultur

Diet Defense begleitet dich in ein wahrhaft selbstbestimmtes Leben

Kernaussage noch mal

Sieben Module für ein neues Leben

Modul 1

  • Einführung in Diätkultur und Diät-Talk. Was ist das genau? und Wie zeigt sich das in deinem Alltag
  • Lerne die Community in der Popup Facebook Gruppe kennen und finde Gleichgesinnte.
  • Wer bist du eigentlich? Ein spannender Persönlichkeitstest und ein etwas anderes Kennenlern-Spiel
  • Wie willst du leben? In einer Welt ohne Diätkultur und schlankes Schönheitsideal,  wie würdest du leben?
  • Praktische Hilfe wenn Jemand sagt “Ich fühle mich so fett”, die dich wirklich weiter bringt und deine Beziehungen sogar verbessert.
  • Lerne deine Gefühle auf ganz neue Weise kennen. Psst… hier sei noch nicht alles verraten!

Modul 2

  • Lerne deinen natürlichen Selbstwert kennen und schöpfe Kraft daraus für deinen Alltag.
  • Lerne mit wenig Aufwand mehr Situationen zu schaffen, in denen du dich frei, leicht und unbeschwert fühlst.
  • Die 6 Säulen eines gesunden Selbstbildes. Damit du langfristig gestärkt bist.
  • Workshop: “So magst du dich auf Fotos besser leiden” von einem Plus Size Model
  • Lerne alte Muster zu erkennen und aufzulösen
  • Wir formulieren nicht nur negative Glaubenssätze um, sondern gehen eine Stufe tiefer, damit du sie auch endlich “fühlst”
  • Ein praktischer Ratgeber von Kathrin Tschorn aka Marshmallow Mädchen für deinen Alltag voller einfacher und pragmatischer Lösungen als eBook kostenlos exklusiv für Kursteilnehmende

Modul 3

  • Lerne die verschiedenen Arten von Stress besser kennen

Gastdozent:innen

I’ve also asked these leading experts to share their
perspectives so you can get the most
well-rounded education possible.

Here’s a sneak peek of what they’ll be sharing!
Dot Jankuhn - Coach für Intuitives Essen

Kathrin Tschorn aka Marshmallow Mädchen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dot Jankuhn - Coach für Intuitives Essen

Bettina Barth

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dot Jankuhn - Coach für Intuitives Essen

Melanie Sauer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dot Jankuhn - Coach für Intuitives Essen

Sara Ablinger

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dot Jankuhn - Coach für Intuitives Essen

Chiara Seidl

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dot Jankuhn - Coach für Intuitives Essen

Dr. Michaela Dudley

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dot Jankuhn - Coach für Intuitives Essen

Caro Gugu

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Dot Jankuhn - Coach für Intuitives Essen

Jenny Steininger aka Gymiverse

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Materialien & Methoden

Was erwartet dich in der DTB-Membership?

Blick hinter die Fassade

Ich teile mit dir die Wahrheit hinter Diätkultur und der Schönheitsindustrie, da ich selber in der Branche gearbeitet habe.

Praktische Tipps

Wie viele Bücher willst du noch lesen bis endlich was passiert? Im Kurs Diet Defense erwarten dich jede Menge praktische Tipps, Tricks und Übungen zum sofort Umsetzen.

Deine Community

Eine geschlossene Popup Facebookgruppe zum sicheren Austausch, Üben und Umsetzen. Du wirstr nie allein gelassen.

Dreh den Spieß um

Schlage die Leute mit ihren eigenen Waffen. Sie werden sogar liebend gerne nicht mehr über Abnehmen mit dir reden. Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Für mehr Leichtigkeit in Alltag. 

Finde deine Kraft

Ein ganzes Modul um deinen Selbstwert und dein Selbstvertrauen langfristig aufzubauen und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Damit du mit beiden Beinen fest im Leben stehst und deinen Alltag rockst!

Dein Umfeld

Wie du toxische Beziehungen erkennst und wie du da wieder heraus kommst. Inklusive was du machen kannst, wenn du Person X nicht aus dem Weg gehen kannst. Schütze deine Energien effizient und bleibe das fantastische Einhorn unter Pferden.

Deine Zukunft

Wie du dafür sorgst auch in Zukunft mehr Leute in dein Leben zu lassen, die dir gut tun und mehr Zeit für Spaß und Erholung hast.

 

Ein komplettes Modul über den Umgang mit medizinischem Fachpersonal

Ein ganzes separates Modul voller Tipps, Tricks und Coaching-Wissen für den Umgang mit fett-phobischen Ärzt_innen und medizinischem Fachpersonal! Von Rhetorik bis hin zu Medizinrecht ist alles dabei, damit du endlich die Behandlung bekommst, die dir zusteht! Inklusive 3 kompletten Argumentationsstrategien, Beispiele und gemeinsame Übungsrunden.

 

Komplettes Workbook mit über 100 Seiten Mehrwert!

(PDF digital ausfüllbar oder zum Drucken) damit du das Gelernte gleich in die Tat umsetzen kannst. Separat oder im Bundle erhältlich

 

Haufenweise Extras

Geführte Meditationen

Speziell für die Diät-Talk Bremse konzipiert. Für Zuhause und Unterwegs

Inspirierende Hintergrundbilder

Bilder und Zitate für jeden Tag für deinen Smartphone- oder Desktop-Hintergrund (kompatibel mit allen Systemen)

Motivierende Playlist

8 Stunden (!) Musik auf Spotify mit über 160 Songs! Entweder fett-positive Songs, Songs von dick_fetten Künstler:innen oder als Inspiration zu den Modulen.

Bist du bereit dich gegen Diäten zu wehren?

LASS UNS ANFANGEN!

WENN DEINE ANMELDUNG BESTÄTIGT WURDE, ERHÄLTST DU ALLES WAS DU BRAUCHST UM SOFORT ZU STARTEN (inkl. Login Informationen für die geheime Facebookgruppe + Eine ausführliche Anleitung wie du dich auf der Lernplattform bewegst)

SOFORT IN DEINEN POSTEINGANG GESENDET.

Webinar Info

Das ging mir alles zu schnell, erzähl mir mehr im Webinar…

Hast du eine Frage zu DIET DEFENSE bevor du startest?

Vereinbare entweder ein kostenloses Herzensgespräch mit mir über den Link hier unten oder schreib mir gerne eine Mail an: dot@largerliving.de und ich antworte dir so schnell ich kann.

What the F.A.Q.:

Wenn du bei einem Modul im Urlaub bist oder es nicht zu einem LIVE Workshop schaffst, hast du die Kursinhalte als Videoseminar und die begleitenden Übungen im Workbook, auf die du jederzeit zugreifen kannst. Du kannst problemlos Inhalte nachholen. Die LIVE Workshops der Gastdozentinnen werden allerdings nicht alle aufgezeichnet.

Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Facebook. Es gäbe noch als Backup Plattform Mighty Networks, was unabhängig ist und deine Datan nicht an Drittanbieter verkauft. Allerdings ist

Inhalt umschalten
Inhalt umschalten