Mehr Selbstwertgefühl. Jetzt!

Wünschst du dir auch mehr Selbstwertgefühl zu haben?

Du hast schon x Kurse, Coachings und Sachbücher ausprobiert aber nichts hilft? Wenn du dir positive Affirmationen sagen sollst, fühlt sich nichts “stimmig” an?

Du bist nicht allein!

Mir ging es selbst jahrelang so. In diesem LIVE Web-Semiar verrate ich dir nicht nur warum das alles nicht funktioniert, sondern auch was wirklich bei geringem Selbstwert hilft. Wir werden eine kleine Übung gemeinsam machen. Halte also auf jeden Fall etwas zu Schreiben bereit, denn dieses Webinar findet live statt und es wird diesmal KEINE Aufzeichnung geben.

Das willst du nicht verpassen!

Hier geht's zur Anmeldung:

**ACHTUNG! Das Web-Seminar ist LIVE! Es wird KEINE AUFZEICHNUNG geben!*** Dauer: 1,5-2 Stunden (je nach Fragemenge) Ich verrate dir warum dich positive Affirmationen, Mindset-Shifts und Verhaltensänderungen auf deinem Weg zu mehr Selbstwertgefühl nicht dauerhaft weiterbringen und zeige dir stattdessen was wirklich hilft!
LIVE Web-Seminar. keine Aufzeichnung!